Samstag, 7. Januar 2017

Jahresüberblick

Hey ihr Lieben!💞
Willkommen zu meiner Jahresstatistik 2016!
Hier erfahrt ihr, wie viele Bücher ich gelesen haben, welche Reihen angefangen und beenden wurden und welche Vorsätze ich mir fürs neue Jahr vornehme.


Ich habe im Jahr 2016 insgesamt 66 Bücher gelesen, davon 13 Reihen angefangen und 6 Reihen beendet und 47 Einzelbänder. Insgesamt komme ich auf 26.221 Seiten, was pro Tag 71 Seiten wären.
Ende des Jahres hatte ich 43 Bücher auf dem Sub.

Beendete Reihen:
1. Lux- Reihe (5 Bücher)
2. Numbers (3 Bücher)
3. Die Macht der Seelen (4 Bücher)
4. Dark Love (3 Bücher)
5. Selection- Spinoff (2 Bücher)
6. Percy Jackson (5 Bücher)

Angefangen Reihen:
1. Dark village (Ersten Band gelesen)
2. Cassia & Ky ( Die ersten zwei Bänder gelesen)
3. Shadow falls Camp ( Den ersten Band gelesen)
4. Luna Chroniken (Band 1 gelesen)
5. Das Feuerzeichen (Band 1 gelesen)
6. Das Juwel (Band 1 gelesen)
7. Die 5. Welle (Band 1 gelesen & abgebrochen)
8. Die for You (Band 1)
9. Splitterherz (Band 1)
10. Monady Club (Band 1)
11. Tintenwelt (Band 1)
12. Hope Trilogie (Band 1&2 gelesen)
13. Chroniken der Unterwelt (Band 1,2&3 gelesen)

Abgebrochene Bücher:
1. One Dollar horse
2. Die 5. Welle
3. Das Glück auf der anderen Seite

Vorsätze für das Jahr 2017:
Ich nehme mir dieses Jahr 80 Bücher vor und möchte auf ein Ergebnis mit ungefähr 30.000 Seitem kommen:)! Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...