Donnerstag, 7. Juli 2016

Luna Chroniken- Wie Monde so silbern- Marissa Meyer

Hallo, ihr Bücherfreaks!!
                                              
Bildergebnis für wie monde so silbern    


Autor: Marissa Meyer
Titel: Wie Monde so silbern
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.12.2013                
Aktuelle Ausgabe : 20.12.2013                
Verlag : Silberfisch               
ISBN: 9783867421577                


Inhalt:
Wie Monde so silbern verbindet Marissa Meyer klassische Märchenmotive mit moderner Science Fiction. Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die Prinz Kai unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

Meinung:
Anfangs habe ich das Buch mit großer Begeisterung gelesen, jedoch hat mir die Mitte des Buches nicht sehr gefallen, da die Geschichte sich in die Länge gezogen hat. Es ist nichts mehr spannendes passiert, bis zum Ende. Das Ende wurde etwas spannender, konnte mich jedoch immer noch nicht fesseln,
Die Liebesgeschichte war mir etwas zu kitschig. Ich bin unsicher, ob ich diese Reihe abbrechen soll.

2,5/5 Sternen
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...