Mittwoch, 6. Juli 2016

Finding Sky- Joss Stirling

Hallo! Willkommen auf meinem Blog!

Bildergebnis für finding sky                                             Autor: Joss Stirlimg  
                                             Titel: Finding sky  

                                               Verlag: dtv
                                             Erschienen:  01.05.2012
                                             Preis: 16,99 Euro
                                             Seiten: 464
                                             ISBN: 9783423715881





Inhalt:
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...          

Meinung:
Die ´Charaktere Zed und Sky habe ich von Anfang an gemocht. Sie kamen mir unglaublich freundlich und humorvoll vor. Die Orte, wie die Berge oder die Schule wurden sehr gut beschrieben, sodass ich sie mir bildlich sehr gut vorstellen konnte. Das Ende war etwas vorhersehbar, jedoch hat mich das nicht gestört.

Der Schreibstil war gut beschrieben, dadurch hat man das Buch in ein paar Tagen ausgelesen. Das Buch hatte sehr viel Spannung an Stellen, wo ich nicht gerechnet hätte. Ein sehr gutes Buch, welches ich nur weiter empfehlen kann!!

4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...