Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresüberblick-Top 7

Hey meine lieben! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🤗✨
Ich möchte euch heute gerne meine Top 7vom Jahr 2016! Gehe ziemlich grob an die Bücher, aber bei manchen gibt es auch Rezensionen, die man sich durchlesen kann:)

1) Das Juwel- Die Gabe
eine mitfühlende Geschichte mit viel Manipulation, Gewalt und Tod
* Rezi auf dem Blog

2) von der Nacht verzaubert- Amy Plum
Eine interessante Fantasygeschichte, die es so noch nicht gibt

3) Onyx- (Die Lux- Reihe)
Auch, eine schöne Fantasygeshichte mit interessanten Wesen und viel Spannung

4) Eleanor und Park- Rainbow Rowell
Eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Menschen
* Rezi auf dem Blog

5) Elanus- Ursula poznanski
Sehr sehr spannend bis zur allerletzten Seite; ein Krimi mit viel Spionage

6) Dark Love 1
Ein geheime Liebe, spielt in den Sommerferien und ganz viele Familienprobleme..

7) Ich und die Walter Boys
Ebenfalls eine Sommergeschichte, die sehr humorvoll ist und mit ganz viel Liebe
*rezi auf dem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...