Mittwoch, 6. Juli 2016

Ich und mein anderes Leben- Katrina Leno

Willkommen zur einer neuen Rezension von mir.
Es gab echt lange keine mehr, was daran lag, dass ich so beschäftigt war in den letzten Monaten.

                                                                    
Bildergebnis für ich und mein anderes leben                                             Autor: Katrina Leno      
                                             Titel: Ich und mein anderes Leben 

                                               Verlag: cbt
                                             Erschienen:  09.03.2015
                                             Preis: 7,99 Euro
                                             Seiten: 256
                                             ISBN:  9783570309858              







Inhalt:
Schon immer hat Molly Erinnerungslücken. Ganze Stunden und Tage: einfach weg. Was während dieser Blackouts passiert, weiß sie nicht, nur, dass sie danach jedes Mal wie aus einem wilden Traum erwacht. Bis eines Tages nach einem Unfall ein tödlich verletzter Junge in ihren Armen liegt und behauptet, sie zu kennen. Aber Molly kennt diesen Jungen nicht. Oder doch? Als sie sich auf die Suche nach Spuren macht, gerät sie in den Sog einer verstörenden Wahrheit..

Meinung:
Mir hat es unglaublich gut gefallen, wie die Autorin dieses Thema in ein dünnes Buchumgesetzt hat.
Das Thema dieses  Buches werde ich nicht verraten, da man es selbst lesen soll. Man taucht sofort in die Geschichte hinein und fiebert mit. Ab und zu wird man vom Buch verwirrt, aber nach kurzer Zeit kommt man wieder mit.
Der Schreibstil ist gut geschrieben, abgesehen davon, dass die Sätze etwas kurz und abgehackt sind.
Die Nachricht hinter dem Roman ist wundervoll und muntert einem nach einer schweren
Zeit, die man durch macht auf.

4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Before you go von Clare Swatman

Guten Morgen meine Lieben! <33 Heute stelle möchte ich euch ein wunderbares Buch vorstellen und zwar " Before you go - Jeder letzt...